Town & Country Haus – Marken-Champion unter den Massivhausanbietern

Zusammen mit der WELT hat die Analysegesellschaft ServiceValue Deutschlands Marken-Champions 2021 gekürt. Town & Country Haus begeisterte als bester Massivhausanbieter und erreichte im Gesamtvergleich den Bronze-Medaillenrang.

„Starke Marken sind ein wesentlicher Bestandteil der Welt des Handels. Eine solche Marke zu kreieren, ist ein unternehmerisches Kunststück, dessen Gelingen viele Voraussetzungen hat.“ – So beglückwünscht man in der Sonderveröffentlichung der WELT Deutschlands diesjährige Marken-Champions. 

Die wirtschaftspsychologische Analysegesellschaft ServiceValue untersuchte in Kooperation mit der Zeitung Unternehmen, die 2021 mit positivem Image und Markenbegeisterung punkten konnten. In dem umfassenden Ranking wurden 2.198 Unternehmen aus 184 Branchen ohne deren Einbindung anhand von Verbraucherbefragungen geprüft. Dabei war der Erfolg einer Marke nicht nur von deren Bekanntheit abhängig, sondern auch von der Wertschätzung der Kunden und der daraus resultierenden Begehrlichkeit und Begeisterung. Insgesamt lagen der Untersuchung rund 800.000 Kundenurteile zu Grunde.

Die Bronze-Medaille für Town & Country Haus

Auch Deutschlands meistgekauftes Markenhaus seit 2009 überzeugte! Town & Country Haus konnte nicht nur in der Branche der Massivhausunternehmen den 1. Platz belegen, im Gesamtvergleich mit allen Marken aus den verschiedenen Branchen reichte es sogar für einen Bronze-Medaillenrang. 

Über dieses Ergebnis freut sich der Gründer des Unternehmens Jürgen Dawo, auch stellvertretend für seine regional-tätigen Hausbau-Partner: „In diesem Jahr waren wir bisher im Bereich Hausbau nicht nur mit der Corona-Pandemie, sondern auch mit einigen anderen Herausforderungen konfrontiert. Umso erfreulicher ist es, wenn wir trotzdem durch unser Bemühen und unsere gute Arbeit Menschen, vor allem Bauinteressierte, von Town & Country Haus, den eigenen vier Wänden und dem Massivhaus begeistern konnten!“

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationen an!

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung