Abteilung Gründungsmanagement

Die Kollegen unserer Abteilung Gründungsmanagement sind verantwortlich für die Expansion und das gesunde Wachstum unseres Franchisesystems und damit für die Gewinnung neuer Partner für die Bereiche Hausverkauf und Hausbau. Town & Country Haus will nachhaltig auch mit neuen Partnern wachsen. Dafür suchen sie die passenden Menschen und planen gemeinsam die Partnerschaft. Nur wenn alle Parteien vom Erfolg eines neuen Partners überzeugt sind, startet Town & Country Haus mit einem neuen Partner. Unsere Kollegen dieser Abteilung agieren sie als direkter, persönlicher Ansprechpartner der Bewerber für alle Fragen rund um den Einstieg in unser Town & Country - Franchisesystem.

Im Rahmen der Gründungshilfe unterstützen sie die potenziellen neuen Partner bei der Durchführung detaillierter Investitionsplanungen und Gebietsanalysen und stehen unseren Existenzgründern auf dem Weg zur Selbständigkeit mit Rat und Tat zur Seite. Zudem begleiten die Kollegen unsere neuen Partner bei ihren ersten Schritten innerhalb unseres Franchisesystems, bevor das weiterführende Coaching durch unsere Mitarbeiter der Start Up-Partnerbetreuung übernommen wird. Aber auch im weiteren Verlauf der Partnerschaft bleibt die Abteilung Gründungsmanagement weiter Ansprechpartner für die „Neuen“, z. B. im Rahmen der Mitarbeitersuche, insbesondere im Bereich Vertrieb.

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