Musterhaus in 07548 Gera

Musterhaus_Gera_1
Musterhaus_Gera_4
Musterhaus_Gera_8
Musterhaus_Gera_Wohnzimmer
Musterhaus_Gera_12

Das Massivhaus hat es in sich: Das Pultdach sowie großzügige Fensterflächen, die für viel Licht und helle Räume sorgen, verleihen dem Gebäude im Stil einer modernen Stadtvilla Offenheit und Individualität. Darüber hinaus ist das Lichthaus 121 wie alle Town & Country Massivhäuser energiesparend konzipiert. Neben Klimaschutzfenstern bietet es mit dem hochwärmedämmenden Porenbeton-Mauerwerk eine energieeffiziente „Verpackung“. Dazu kommt noch eine sogenannte Luftwasserwärmepumpe, eine innovative Heiztechnologie mit Kühlfunktion für heiße Sommertage.

Am 19.04.2011 wurde der Grundstein für unser Musterhaus in Gera gelegt. Mit viel Stolz legte Michael Hug eine Hülse mit Geldstücken, aktuellen Informationen und Zeitungen in den Boden unseres schönen Musterhauses.