Town & Country Kundenservice

In unserem Kundenservice, einer eigenständigen Tochter der Town & Country-Unternehmensgruppe, sorgen 10 Mitarbeiterinnen für die dauerhafte Bearbeitung und Qualifizierung von Hauskaufinteressenten. Hierfür verwalten und pflegen sie den Datenbestand und gewährleisten ein umfassendes Kundenbeziehungsmanagement. Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit bzw. den Support unserer Hauskaufinteressenten – auch über die gewöhnlichen Arbeitszeiten hinaus - sicher. Zudem sind sie verantwortlich für die aktive Nachbetreuung möglicher Kunden und die Bereitstellung der Daten und Informationen an die regional zuständigen Hauskaufberater (Vertrieb).

Auch hinsichtlich des Reklamationsmanagements kommt dem Kundenservice eine hohe Bedeutung zu. Er fungiert als Bindeglied zwischen den Bauherren und unseren bauenden Partnern, sollte es zu Beanstandungen hinsichtlich der Bauausführung kommen. Zwei Kolleginnen kümmern sich um die Aufnahme und den ersten Support bei Reklamationen und weiterführend bei deren fachlicher Beurteilung.

Der Service für unsere Kunden und Partner wird kontinuierlich ausgebaut. So wird sich das Aufgabenfeld auch zukünftig erweitern. Geplant ist zum Beispiel, die Unterstützung unserer bauenden Partner durch die Gewinnung regional ansässiger Handwerker zu ergänzen.

Unser Kundenservice arbeitet in zwei Schichten von Montag bis Freitag von 07:00 bis 19:00 Uhr.

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