Bauherrenstory: Wie definieren Sie „Zuhause“?

"Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl." – Erzählen Sie uns von Ihrem Town & Country Haus.

Ganz nach dem Sprichwort „Zuhause ist kein Ort, sondern ein Gefühl.“ schätzen wir die Bedeutung der eigenen vier Wänden. Denn aus dem Projekt Hausbau wird ein Zuhause, dass mit Leben gefüllt wird. Aber ist der Hausbau mit dem Einzug abgeschlossen?

Bodenplatte, Rohbau, Dach, Innenausbau, fertig! Die Reihenfolge stimmt, doch zum Hausbau gehört so viel mehr als Zement, Steine und Dachziegeln. Nach dem Hausbau verleihen Häuslebauer ihrem Eigenheim den persönlichen Charme. Angefangen bei der Wahl der Wandfarbe über die Einrichtung bis hin zur Außengestaltung.

Haus bauen, einziehen und wohlfühlen

Mit der Schlüsselübergabe beginnen Sie ein neues Kapitel Ihrer Lebensgeschichte. Tschüss Mietwohnung, Hallo Eigenheim! Ab jetzt können Sie Ihr Zuhause nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gestalten, ohne Zustimmung Ihres Vermieters. Welches Gefühl, das bei Eigenheimbesitzern auslöst, lassen wir Ihnen durch die Worte unserer Bauherrin Christin H. sagen:

„Es ist einfach aufregend und spannend alles nach seinen eigenen Vorstellungen wachsen zu sehen, wie Ideen Wirklichkeit werden und wie jeder einzelne Raum mit Leben und schließlich Alltag gefüllt wird. Und dabei zu wissen, all das ist meins. Unseres. Für immer.“

Sie möchten auch von Ihrem Zuhause erzählen? Dann melden Sie sich per E-Mail presse(at)tc.de unter dem Schlagwort Bauherrenstory bei uns. Wir sind gespannt auf Ihre persönliche Geschichte und das Gefühl, dass Ihnen Ihr Town & Country Haus schenkt.

Sie fragen sich, wie eine Bauherrenstory aussehen kann? Werfen Sie einen Blick auf die Bauherrenstory auf Rügen. Alle weiteren Einzelheiten erfahren Sie im direkten Austausch mit uns.

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationen an!

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung