Handball-EM 2024: Town & Country Haus ist mit dabei!

Auch Town & Country Haus ist bei der diesjährigen Handball-EM als Sponsor der Schiedsrichter dabei. Bildquelle: Kolektiff Images/EHF

Handball-Fans dürfen sich freuen: Aktuell findet die 16. Handball-Europameisterschaft statt und das zum ersten Mal in Deutschland. Noch bis zum 28. Januar 2024 geht das Turnier, das in sechs deutschen Städten ausgetragen wird. Und auch Town & Country Haus ist bei diesem großen, internationalen Sportevent dabei – als Sponsor der Schiedsrichter.

Es muss fair zugehen – im Spiel als auch beim Hausbau. Daher unterstützen wir die Unparteiischen auf dem Spielfeld, deren Einsatz bei der Handball-EM oft gefragt sein wird. Schließlich nehmen 24 Teams in 6 Gruppen teil. Das Auftaktspiel ist bereits absolviert und auch Deutschland konnte schon den ersten Sieg nach Hause holen. Dabei gewann das Team unter Bundestrainer Alfred Gislason am 10. Januar 2024 in Düsseldorf mit 27:14 gegen die Schweiz. Am Sonntag, den 14. Januar 2024 um 20:30 Uhr geht es weiter, denn das zweite Vorrundenspiel gegen Nordmazedonien in der Landeshauptstadt Berlin steht an. Wer nicht live dabei sein kann, muss nicht traurig sein: Alle Spiele mit deutscher Beteiligung werden live im Free-TV und im kostenlosen Livestream der Sender ARD und ZDF übertragen.

Town & Country Haus freut sich über das internationale Sportevent in Deutschland und wünscht allen Handballspielern eine erfolgreiche Europameisterschaft.

Fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationen an!

Ihre Angaben
Datenschutzerklärung