Musterhaus in 14552 Michendorf

Musterhaus-Michendorf-1
Musterhaus-Michendorf-2
Musterhaus-Michendorf-3
Musterhaus-Michendorf-4

Erbaut wurde dieses Stadthaus als Zweifamilienhaus in Energiesparender KfW-70-Bauweise. Als Heizungsanlage wurde eine Gasbrennwerttherme in Kombination mit einer Solaranlage für die Warmwasseraufbereitung verbaut. Unterstützt wird dieses Konzept durch eine kontrollierte Be- und Entlüftung mit Wärmerückgewinnung.

Im Erdgeschoß befindet sich eine geräumige Küche, ein Wohn- und Schlaf-/ Gästezimmer sowie das Gäste-Bad mit Dusche.
Im Obergeschoß sind 4 Schlafzimmer vorhanden, eines mit Zugang zum begehbaren Kleiderschrank. Das Hauptbad bietet neben einer Badewanne auch eine ebenerdige Dusche.
Rollläden im gesamten Haus vermeiden Wärmeeinwirkung im Sommer und schützen die Privatsphäre bei Dunkelheit.
Fliesen im Erdgeschoß sind vollflächig verlegt, im Obergeschoss befindet sich ein Vinylboden. 

Besuchen Sie uns, verschaffen sich ein Bild von unserer Bauqualität und lernen uns kennen.